Unternehmensgeschichte

Vom Hobby zum Unternehmen

Unseren Urgroßvätern ist es zu verdanken, daß wir heute auf mehr als 90 Jahre Firmentradition und Erfahrung zurückblicken können.

Beide waren begeisterte Rundfunkamateure und als die sogenannten - Bananenstecker - immer teurer wurden, war die Devise

DO IT YOURSELF!

Das war im Jahr 1922 - das Gründungsjahr der Firma Frank & Liebergeld.
Durch steigende Nachfrage, auch nach anderen Kunststoffteilen, waren wir in der glücklichen Lage, uns schrittweise zu erweitern.

Die Anfrage nach Uhrengläsern aus Kunststoff in den 60er Jahren war ein weiterer Meilenstein unserer Firmengeschichte. Das Verfahren für die Herstellung von Uhrengläsern aus Kunststoff wurde im Jahr 1962 patentiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank & Liebergeld Kunststofftechnik GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt