Zertifizierungen

ISO Zertifizierungen

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.

ISO 9001

Unser Qualitätsmanagement

Wir sind bereits seit 2003 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Unser System hat sich kontinuierlich weiter entwickelt. Wir können über Jahre ein ppm-Rate von unter 70 nachweisen und das bei der Herstellung von ca. 26 Millionen Teilen pro Jahr.

 

Unsere aktuellen Zertifikate können Sie hier herunterladen:

ISO 14001

Unser Umweltmanagement

Mit der Lage unseres Unternehmens im Thüringer Wald ist für uns der Umweltschutz schon immer Bestandteil unseres Lebens. Wir betrachten uns als Teil eines Ganzen und haben uns den Forderungen der ISO 14001 gestellt.

Viele Anforderungen aus der Norm wurden durch uns schon seit Jahren selbstverständlich umgesetzt. Mit der Zertifizierung nach der ISO 14001 haben wir unserer Verantwortung einen offiziellen Charakter gegeben.

 

Unsere aktuellen Zertifikate können Sie hier herunterladen: